Einfache Strickanleitungen

Hier findest du einfache Step-by-Step-Anleitungen für coole, modische Strickprojekte – allen voran Mützen, Schals und Jacken.

Strickanleitungen + Strickanleitung kostenlos

Schals, eine schmeichelnde Stola, Strickjacken oder Pullover für die Herren. Natürlich stricken wir auch Socken bei Patterny. Für alles haben wir sehr gut verständliche und ausführliche Anleitungen. Am besten, du schaust dich einfach mal ein bisschen um und lässt dich von den vielen schönen Ideen rund um den Strick inspirieren.

Strickanleitungen für Geschenke

Zeig, dass dir ein Geschenk für deinen Lieblingsmenschen niemals egal ist, zum Beispiel, indem du es selbst strickst! Socken ist der Geschenke-Bestseller, vor allem für ihn! Aber auch für die beste Freundin. Unsere gestrickten Homewear Teile solltest du dir aber auch unbedingt anschauen, denn sie schmücken nicht nur dein eigenes Zuhause sondern vielleicht auch das deiner Liebsten! Stöbere in unseren kostenlose Strickanleitungen und beginne noch heute mit dem Stricken.