Wichtig zu wissen!

Wer wissen will, ob seine Druckereinstellungen korrekt sind und nicht irgendwo ein paar Zentimeter dazu- oder weggemogelt werden, der kann sich hier kurz schlau machen, worauf er achten muss:

Die ganze Anleitung und wie ihr das Schnittmuster zusammensetzt, bekommt ihr hier:  Anleitung für den Ausdruck und das Zusammenkleben von HANDMADE Kultur Schnittmustern

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Brigitta May

    Hallo
    Ich bin neu bei Euch !
    Wo komme ich auf mein Konto, wo meine Daten sind und meine Besellungen ??
    Sorry…ich komm irgendwie nicht klar …..:(
    Bitte um Hilfe !

    Liebe Grüße Brigitta

  2. Antje

    Hallo,ich habe mir das Schnittmuster der Bluse Evelyn gekauft.Ist es richtig,das ich dafür fast 70 Seiten Papier ausdrucken muss? Nachhaltig scheint mir das nicht.Ich brauche das Schnittmuster nur in der Größe M kurz.Liebe Grüße Antje